Nach oben

Neu: Wunder aus England Patricia

Seit 29.11.2019 bei Zukunftsblick

Informationen zur Expertin Patricia


Hellsichtiges Medium, Liebesfragen, hohe Trefferquote, Jenseitskontakte, Channeling, Clearing, Auflösung negativer Fremdenergien, Auflösen von Blockaden, lösungsorientierte und ehrliche spirituelle Lebensberatung & Coaching, Selbsverwirklichung.
Willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Patricia und freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

In Malaya, Malaysia wurde ich im Februar 1965 geboren. Ich bin gebürtige Engländerin, lebe jedoch seit vielen Jahren in Deutschland. Ich habe drei wundervolle Söhne, auf die ich unendlich stolz bin ...

Zur staatlich anerkannten Fremdsprachenkorrespondentin habe ich im Februar 1992 meine Prüfung absolviert und dementsprechend auch über viele Jahrzehnte meinen Beruf unter anderem als Übersetzerin, Dolmetscherin und Englisch-Sprachtrainerin in der Erwachsenenbildung ausgeübt. Ich besaß auch ein eigenes Übersetzungs- und Schreibbüro. Sehr namenhafte Firmen zählten zu meinen Kunden.

Über eine außergewöhnlich stark ausgeprägte mediale Wahrnehmungsfähigkeit, Feinfühligkeit und Intuition verfüge ich bereits seit meiner frühen Kindheit. So weit wie ich zurückdenken kann, bin ich von meinen Lehrern aus der geistigen Welt geschult und geführt worden, um eine authentische Dolmetscherin und Lehrerin von Botschaften der geistigen Welt zu sein und, um anderen Menschen seit über 33 Jahren auf ihrem Wege des spirituellen Erwachens weiter zu begleiten, wenn sie dies denn möchten. Außerdem leite ich seit über 20 Jahren meine eigenen Channeling- und Selbstverwirklichungs-Seminare in England wie auch in Deutschland.

Ich habe auch schon mehrere Reisen zu Kraftorten in England (Somerset - Avalon, Wiltshire - Stonehenge, Avebury Stones) organisiert, vor Ort Reisende begleitet und agierte ebenfalls als ihre Dolmetscherin. Stets waren diese Reisen etwas Besonderes und zum Wohle aller Beteiligten. Ich habe über viele Jahre gelernt, keine Dogmen und Glaubenssysteme gleich als meine Wahrheit zu akzeptieren, stattdessen auf meine eigenen, individuellen Wahrnehmungen zu vertrauen und sie demzufolge auch anzunehmen, um so dank meiner eigenen Urteilskraft auch leben zu können.

Seit dem Jahr 2007 bin ich eine eingeweihte Ministerin - Ordained Minister SHES (International Assembly of Spiritual Healers and Earth Stewards Congregations) in Seattle, USA. Mir erlaubt diese Ernennung unter anderem auch als freie Traurednerin "Blessings" auszusprechen. Dies ist vor allem für Menschen, die sich ein zweites Mal das "Ja-Wort" geben möchten, sehr interessant. Gerne erläutere ich Ihnen auf Anfrage mehr.

Bereits sehr früh in meinem Leben wusste ich, dass ich eines Tages eine Lehrerin von etwas sehr Besonderem sein würde.

Ich berate Sie ehrlich, lösungsorientiert und mit Herz zu allen Themen des Lebens.

Haben Sie Vertrauen und lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Weg finden, der Sie in eine harmonische Zukunft führen wird.

Auf Ihren Anruf und ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Namaste!

Patricia


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Sprachen
Deutsch, Englisch

Spezialgebiete

 

Bei Zukunftsblick
Seit dem 29.11.2019

 
Terminwunsch

Wunschtermin vereinbaren

Neueste Bewertungen für Patricia

V, 08.02.2020

"Liebe Patricia, wie wunderschön, wunderbar und fantastisch es war mit Dir und der Familie zu sein, homecoming pur, ich schwebe noch immer und danke Dir für die einmaligen und zauberhaften Informationen. Es hat einfach nur ständig klick gemacht und ich freue mich einfach nur unendlich. DANKE, es ist so traumhaft, magic, and simply fabulous. Feels like Michael Newton... journey of souls"

Monica, 04.02.2020

"Hallo Patricia danke dir aus Herzen für deine Intuition, du hast wirklich einen direkten Draht zum Jenseits, das was du mir mitgeteilt hast hat sich so entwickelt, die Kraft, die ich durch dich bekommen habe ist einzigartig und so stark. Ab und zu ist man selber hin und her gerissen, aber du bleibst in der Ruhe und zeigst einen ganz genauen Weg, der dann tatsächlich der Richtige ist. Schön, dass es dich gibt und ich kann nicht genug danken für die Botschaften des Jenseits, das mein Herz so heftig schlagen lies, voller Emotionen. Danke Danke Danke Mo"

Silvia, 05.01.2020

"Liebe Patricia Danke für deine wertvolle, hilfreiche Unterstützung heute!! Ich konnte so viele unterstützende Infos von dir bekommen! Jetzt bin ich gestärkt und freue ich mich auf mein weiteres Sein! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke vielmals für deine wertvolle Arbeit! Mit lieben Grüssen SIlvia"

Alexandra, 02.01.2020

"Liebe Patricia, wir haben am 02.01.2020 miteinander telefoniert betreffend meinem Herzensmenschen J. Du konntest mich beruhigen. Was du alles siehst, einfach grossartig/wunderbar. Du bist eine herzensgute, liebe und verständnisvolle Frau. Bei dir fühlt man sich aufgehoben und wohl. Du bringst es genau auf den Punkt. Ich bin froh, dass ich kennen lernen durfte. Feste Umarmung und liebe Grüsse."

Maria, 29.12.2019

"Guten Abend liebe Patricia, einen unvergesslichen Abend hast du mir heute bereitet. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken, deine Klarheit und Präzision sind bei mir auf offene Ohren gestossen. Dann hatte ich das Privileg deine Gabe der Jenseitskontakte zu erleben und das war mehr als grossartig, ich habe mir viele Notizen gemacht um noch in Zukunft davon zu zehren. Danke ,danke,danke."

Anna, 14.12.2019

"Eine echte Gabe. Ohne vorab Info Dinge gesehen. Empfehlenswert. "


Hier Bewertung für Patricia abgebenWeitere Bewertungen einsehen

Wunschtermin mit Patricia vereinbaren

Gerne können Sie diesem Berater einen Terminwunsch zusenden. Bitte geben Sie ihm 24h Vorlaufzeit
Bitte lesen Sie den Sicherheitscode aus dem Bild ab und geben diesen in folgendes Feld ein
Sicherheitscode

Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen und akzeptiert.

*Pflichtfeld

Rechtliche Hinweise

Wichtiger Hinweis!

Dieser Text dient lediglich der Information, die Inhalte dieser Seite stehen in der Verantwortung des jeweiligen Beraters/Autors und geben dessen subjektive Glaubensentscheidung, Überzeugungen und/oder Weltanschauungen wieder. Bitte beachten Sie, dass Esoterik und Spiritualität immer eine persönliche Glaubenssache und wissenschaftlich nicht belegbar ist!

Wir weisen darauf hin, dass wir/unsere Berater weder im persönlichen Gespräch noch in den Informationstexten auf dieser Seite eine medizinische oder diagnostische Beratung anbieten, durchführen oder bewerben. Im telefonischen Beratungsgespräch zwischen Kunde und Berater werden weder medizinische Diagnosen noch therapeutische Ratschläge erteilt. Die Beratung ersetzt in keinem Fall die durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten verordnete Medikation, Konsultation oder Therapie. In keinem Fall wird von selbiger abgeraten.

Es werden weder zukünftige Erfolge noch Versprechen bezüglich der gesundheitlichen Verfassung in Aussicht gestellt oder angepriesen. Die telefonische Energiearbeit erfolgt freiwillig und mit persönlicher Zustimmung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir unseren Kunden keinerlei Dienstleistungen anbieten, die in irgendeiner Art und Weise mit schwarzer Magie, Partnertrennung oder Ähnlichem in Zusammenhang stehen. Jedwede Praktik, welche einen anderen Menschen, ganz gleich in welcher Hinsicht, schaden oder negativ beeinflussen könnte, wird entschieden und grundsätzlich von uns abgelehnt. Wir lehnen zudem jegliche Verantwortung ab, falls Kunden - trotz der erwähnten Richtlinien sowie Hinweise der jeweiligen Berater im Beratungsgespräch - solche Dienstleistungen erfragen oder in Anspruch nehmen.

Eine Partnerzusammenführung sollte ausschliesslich dann durchgeführt werden, wenn man sich sicher ist, dass diese auch im Interesse des anderen liegt. Nur in diesem Fall werden solche Zusammenführungen auch von Zukunftsblick angeboten. Auf eine Partnerzusammenführung sollte immer dann verzichtet werden, wenn sie auf rein egoistischen Gründen basiert, wie z. B. den Partner an sich binden zu wollen, ohne dessen Einverständnis. Es ist stets davon abzuraten, den (Ex-) Partner in irgendeiner Art und Weise zu manipulieren und in dessen Gefühlsbereich einzugreifen. Eine Partnerzusammenführung sollte immer im Interesse beider liegen und dient lediglich dazu, der auf beiden Seiten vorhandenen Liebe/Verbindung, auf die Sprünge zu helfen.

Sicherheitshinweis:

Bitte achten Sie bei jeder Anwendung eines Rituals darauf, dass sich in der Nähe entzündbarer Kerzen oder Räucherwerke keine leicht entflammbaren Gegenstände befinden. Lassen Sie Kerzen und Räucherwerke niemals unbeaufsichtigt brennen! Stellen Sie nach Beendigung des Rituals sicher, dass die Kerze bzw. das Räucherwerk vollständig erloschen ist. Zukunftsblick Ltd. lehnt jede Haftung für Schäden ab, die bei der Durchführung von Ritualen entstanden sind.

Danke für Ihr Verständnis

Zukunftsblick Ltd.
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK