Nach oben

Hilfe

Häufige Fragen und Antworten (FAQ)

Beratung

Wie funktioniert die Telefonberatung?


Suchen Sie sich einen Berater / eine Beraterin aus mit dem / der Sie telefonieren möchten. Hier finden Sie eine Übersicht aller Berater / aller Beraterinnen: Berater-Übersicht.

Im jeweiligen Beraterprofil finden Sie folgende Optionen:

1. Prepaid: Bezahlen mit Guthaben (Angerufen werden)

Bedarf einer vorherigen kostenfreien Registrierung auf unserem Hauptprojekt www.zukunftsblick.ch. Bei Prepaid laden Sie ein Guthaben auf, dass Sie dann konsumieren können.
Hinweis: Ist aus allen Ländern nutzbar. Hier mehr erfahren

2. Prepaid: Bezahlen mit Guthaben (Selbst anrufen)

Bedarf einer vorherigen kostenfreien Registrierung auf unserem Hauptprojekt www.zukunftsblick.ch. Bei Prepaid laden Sie ein Guthaben auf, dass Sie dann konsumieren können.
Hinweis: Ist aus allen Ländern nutzbar. Hier mehr erfahren

3. Bezahlen mit Telefonrechnung

Kann ohne Registrierung / Aufladen sofort genutzt werden. Einfach die für Ihr Land angegebene Service-Rufnummer wählen. Die Abrechnung erfolgt über die monatlich Telefonrechnung Ihres Telefonanbieters.
Hinweis: Ist in folgenden Ländern nutzbar: Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg

Chat-Beratung

Des weiteren bieten einige Berater / Beraterinnen auch eine Chat-Beratung an. Im jeweiligen Beraterprofil können Sie einsehen, ob diese Option angeboten wird. Hier mehr erfahren

Terminwunsch

Sie können nach Belieben auch einen Terminwunsch mit einem bestimmten Berater / einer bestimmten Beraterin einsenden. Im jeweiligen Beraterprofil finden Sie diese Option.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechend können Sie sich über unser Kontaktformular natürlich jederzeit an uns wenden.

Anonyme Beratung

Wir legen enormen Wert auf Verschwiegenheit. Machen Sie sich keine Gedanken - Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen. Unsere Berater können sehr lange Erfahrung vorweisen, Sie erwartet eine lösungsorientierte und kompetente Beratung.

Wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten variieren je nach Land beziehungsweise Dienst. Sie finden neben jeder Nummer die entsprechenden Tarife. Es gibt keine versteckten Kosten! Die ausgewiesenen Preise sind als Endpreis pro Minute zu verstehen. Bei Diensten wie beispielsweise der Chat-Beratung entstehen jeweils einmalige Kosten, die entsprechend vor der Nutzung ausgewiesen werden.

Besuchen Sie unsere Hauptseite: www.zukunftsblick.ch

Dort finden Sie wesentlich mehr Inhalte und unseren Kundenbereich.