Nach oben

Beiträge

Die Kraft der Runen

❮ Runen
Beitrag
Foto: Lesina Oxana / Shutterstock.com
Rubrik:
Runen
·
Autor:
Stefan

Die Kraft der Runen

Ich bin german-keltischer Abstammung und bereits seit meiner Kindheit bin ich Medium. In den Okkultismus weihte mich meine schottische Mutter bereits in früher Kindheit ein und lehrte mich viele alte Rituale, besonders mit den Runen. Mit den Runen ist es möglich, jedes Thema zu durchleuchten wie auch entsprechende Rituale durchzuführen.

Rituale mit Runen

Rituale mit Runen sollten nur von erfahrenen Personen, welche sich mit den Runen auskennen, wie auch mit der Macht der Runen vertraut sind, dass ihre Macht eine starke Wirkung aufweist. Vor allem sollte einem auch bekannt sein, welche Runen man verwendet.

Die Runen haben eine starke Aussagekraft

Die Aussagekraft der Runen ist äußerst stark und ihre sehr alten Symbole erhielten die Runen damals von den Göttern. Sehr klar erweist sich ihre Aussagekraft wie auch ihre Energien.

Die Legung der Runen praktiziere ich bereits seit vielen Jahren und gerne kann ich ihnen auch kleine Tipps und Tricks weitergeben, wie man die Runen rasch im Alltag einbauen kann. Möchten auch Sie von meinem Wissen profitieren, dann freue ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen:


Mehr über Stefan

Stefan
Stefan

Schweizer Lebensberater, Herzensmensch & schamanisches Medium. Schamamische Beratung für Mensch und Tier. Lösungsorientiert und ehrlich. Verständliche Antworten auf all Ihre Fragen. Langjährige Erfahrung.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 08:15-19:00 Uhr
Weiter zum Profil von Stefan ›
Hotlines
Das könnte Sie auch interessieren:

Wissens-Datenbank

Eschen-Baum

Weltweit spielen Bäume in vielen Mythen eine wichtige Rolle, darunter auch der Eschen-Baum. Bäume symbolisieren nicht nur die Götter, sondern ihnen werden auch magische Kräfte […]



Runen

Bereits schon zwischen dem 2. und 12. Jahrhundert wurden die Runen genutzt. Als die ältesten germanischen Schriftzeichen gelten sie. Die Runen tauchten schon sehr früh als […]



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Österreich, Deutschland, Schweiz und Luxemburg